




Aufgaben
- Beantwortung von Incidents, Service-Anfragen und geringfügigen Erweiterungen von SAP HCM Payroll Austria
- Umsetzung von Change Requests in SAP HCM Payroll Austria
- Problem-Analyse und -Behebung in SAP HCM Payroll Austria
- Ansprechpartner für SAP-Support innerhalb des definierten Bereichs (SAP HCM PY Austria). Erstellung von SAP-Tickets und Aktualisierung des BMC Remedy-Tickets.
- Unterstützung bei funktionalen Support-Paketen - Analyse von Hinweisen, Regressionstests und Bereitstellung in der Produktion im Hinblick auf SAP HCM PY Austria
- Interaktion mit dem Kunden oder BPO zu Themen im Zusammenhang mit SAP HCM im Allgemeinen für das gesamte AMS-Team (Hauptansprechpartner im AMS-Team für Österreich)
- Unterstützung von SAP HCM PY bei österreichischen gesetzlichen Anforderungen und diskutieren von Systemtechniken (funktional)
- Zusammenarbeit mit dem Support-Team zur Schulung in SAP HCM PY Austria – Bereitstellen von Schulungen und Anleitungen
- Zusammenarbeit mit dem gesamten AMS-Team für die SAP HCM-Unterstützung in Österreich
Profil
- Fundierte Kenntnisse in SAP HCM Payroll, Organizational Management, Time Management, Benefits Management und Personnel Administration
- Erfahrung in der Beantwortung von Incidents und Service-Anfragen in SAP HCM Payroll Austria
- Gute Kenntnisse in der Implementierung von Change Requests in SAP HCM Payroll Austria
- Problemlösungskompetenz in SAP HCM Payroll Austria
- Erfahrung im Umgang mit SAP-Support und der Erstellung von Tickets
- Kenntnisse im Bereich der funktionalen Unterstützungspakete und Regressionstests
- Kommunikationsfähigkeit für die Interaktion mit Kunden und BPOs
- Kenntnisse der österreichischen gesetzlichen Anforderungen im Bereich SAP HCM PY
Benefits
- Teilzeitprojekt
- Sehr hoher Remote-Anteil
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit verschiedenen Aufgaben im SAP HCM Bereich
- Zusammenarbeit mit internationalen Teams und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für Freelancer
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Anhand Ihres Lebenslaufes, Ihrer Bewerbungsunterlagen und Ihres Profils führen wir eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen durch.
Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.