HAYS JOB ALERTS AKTIVIEREN
JOBSUCHE SO EINFACH WIE MÖGLICH
Job Alerts sparen Zeit
Die Suche nach einem neuen Job oder einem Projekt kann viel Zeit kosten. Ziehen Sie jetzt einen Schlussstrich und erstellen Sie einfach einen Job Alert mit Ihren Suchkriterien. Erfahren wir von einer vakanten Position, kontaktieren wir Sie umgehend per E-Mail.
neue Jobangebote pro Tag im Durchschnitt
Vorteile Ihres Job Alerts
- Verpassen Sie kein relevantes Angebot mehr
- Entscheiden Sie selbst über die Frequenz unserer E-Mails
- Aktivieren Sie mehrere Job Alerts gleichzeitig
Job Alert erstellen in 4 Schritten
Schritt 1: Jobsuche starten
Navigieren Sie zu unserer Jobsuche und Projektbörse. Suchen Sie mit einem Begriff und den entsprechenden Filterkriterien nach einem Job oder einem Projekt.
Tipp
Je spezifischer Sie filtern,
desto treffender sind die Jobangebote.
Schritt 2: Job Alert anlegen
Sind Sie mit Ihren eingestellten Suchkriterien zufrieden? Dann klicken Sie auf „Job Alerts aktivieren“ oberhalb des ersten Suchergebnisses. Das System übernimmt die von Ihnen zuvor angegebenen Suchkriterien für Ihren Job Alert.
Schritt 3: Login
In Ihrem Mein Hays-Bereich können Sie Ihre Job Alerts managen. Halten Sie deshalb Ihre Login-Daten bereit. Falls Sie noch keinen Login besitzen, können Sie sich ganz einfach in zwei Minuten registrieren.
Vorteile einer Registrierung
- Schnelle und einfache Bewerbung
- Geräteübergreifend Jobs speichern und bewerben
Schritt 4: Aktivieren Sie Ihren Job Alert
Vergeben Sie einen Namen für Ihren Job Alert und stellen Sie ein, wie oft wir Sie per E-Mail kontaktieren sollen. Speichern Sie Ihren Job Alert.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Egal, wann und wo Sie sind - schauen Sie sich die neuen Jobangebote gleich auf Ihrem Smartphone an!
Mit Hays Jobs Alerts immer auf dem Laufenden
Lassen Sie uns nach neuen passenden Jobs für Sie Ausschau halten: Erstellen Sie einen Job Alert mit Ihren Suchkriterien. Wir kontaktieren Sie dann per E-Mail mit neuen Angeboten, die zu Ihren Suchkriterien passen.